Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weinachtsgeschenke ! :)

Axel, Papa und ich waren heute Weihnachtsgeschenke kaufen ! :)
Ich bin direkt zu H&M gelaufen & axel und papa sind erst noch zu New Yorker ! ;D 
ich hab mir bei H&M gleich 2 Hosen ausgesucht, die eine war aber dann irgendwie doch nicht so schön aber die andere bekomme ich nu zu Weihnachten. (:
Danach bin ich erstmal zu Douglas gegangen und hab meiner süßen Lisa ein Parfüm gekauft, ich finde das Parfüm richtig toll ! ;D
Axel hat seiner Freundin dann auch noch ein Parfüm gekauft !
Axel & ich sind dann noch einen Crep essen gegangen und papa hat sich auch noch was geholt. Dann sind wir wieder zum Auto und nach Marienhafe zu Moltz gefahren, bzw. bin ich zur Bücherkiste um noch ein paar Sachen zu holen.
Naja nu kommt gerade Handball, Deutschland gegen Polen ! Das werde ich nu gucken. Es steht nu gerade 4:4 aber Deutschland spielt besser. ;D

Tschau Kira.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen