Sonntag, 5. Dezember 2010

HANDBALL ;D

Handball ist ein Sport der ist mal so auf keinen fall was für jeden. ;D
Es gibt viele die sagen von vorne rein "ne, mag ich nicht " auch wenn sie das noch nie ausprobiert haben, dabei ist das so ein geiler Sport ! ;D
Ich liebe diesen Sport, deswegen bin ich auch so froh das ich das immoment so oft habe. ;D
Erstmal normal Handballtraining, dann hatten wir Schulhandballtunier wo wir dann ja voll verkackt haben & nu haben wir heute noch Pokaltunier, da müssen wir dann gegen MSG MTV Aurich/Tus Aurich-Ost, Concordia Ihrhove und Weener Bunde, das wir sicher lustig. ;D
Nächste Woche haben wir dann wieder 2 mal Training und dann ein Qulifikationstunier, da wird sich schon mal drauf gefreut. :>
Ich hoffe natürlich das wir morgen alles gewinnen ! (:

ich geh nu auch gleich in mein Bett, les vielleicht noch eben und geh dann schlafen ! :)
Tschau Kira ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen