Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten. :) ♥

Es ist 10:06 am 24.12.2010, das heißt Heiligtag 2010 ! :)
Heute muss ich in die Kirche & wir spielen ein Weihnachtsstück vor, wir werden dabei sicherlich unseren Spaß haben ! Ich freu mich da schon sehr drauf ! Ich spiele bei dem Stück den Engel und werde von Maike gesprochen ! Bei unserem Stück spiel auch ein Kameramann und ein Korespondent eine Rolle,der Korespondent wird von Lukas gespielt & der Kameraman wird von Tobias O. gespielt, dann gibt es natürlich logischerweißse auch eine Nachrichtensprecherin diese wird von Heinke gespielt , das ist alles schon ganz lustig ! :) Nach der Kirche gehts dann mit Mama, Papa, Oma, Inga, Axel & meiner Tante Ulli wieder nach Hause & dann wird Essen gemacht & gegessen ! Danach geht es dann in die Stube wo wir dann alle unsere Geschenke sind und wir fangen dann an zu knobeln, das macht mit meiner Familie immer so viel Spaß ! :)

ich liebe Weihnachten mit meiner Familie einfach ! :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen