Donnerstag, 2. Dezember 2010

verkackt aber es war cool ;D

Heute war Jugend trainiert für Olympia und wir haben mal so voll verkackt. ;D
naja mal von anfang an. ;D
erst hab ich mich mit lisa beim Zob getroffen so um 20 nach 7. ;D
lisa war schon halb erfroren aber kann ich ja nichts für wenn sie so früh da ist. ;D
naja, wir sind dann halt zum Ellernfeld gelaufen und lisa hat sich auf dem weg noch eben was zu essen geholt, das letzte stück sind wir dann noch mit Verena und Marissa gelaufen. ;D Dann wareen wir beim Ellernfeld, da saß dann schon meine halbe Mannschaft da saßen halt Sina, Anna-Lena A., Ina, Stella & Mareke. ;D
Dann kam Laura S. die coole. ;D
und dann war der rest irgendwie auch schon da und wir sind hingegangen zum umziehen. Wir mussten gleich gegens Gymnasium Aurich spielen und haben voll verloren. ;D Dann mussten wir noch nach ein paar spielen Pause gegens UGN spielen und haben auch verloren mit einem Tor, so ein scheiß. ;D
naja ich hab dann noch die ganzen anderen Spiele geguckt und war noch eben mit Lisa und Henne bei Mccess. das war eigentlich alles schon ganz lustig und so.
Okay, nun hab ich voll Knie schmerzen und so ein scheiß aber egaaal. ;D
nu ist mir arsch kalt, ich bin ein bisschen am TV'n und mach mir ein paar gedanken und so.

Tschau Kira.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen