Mittwoch, 29. Dezember 2010

Toll ist das nicht gerade

Es ist nicht gerade toll wenn man von seiner eigentlich aller besten Freundin nichts mehr hört, weil sie etwas Abstand will ! Ich mein okay Abstand macht ja nichts aber man kann doch wohl mal zwischen durch schreiben, es muss ja nicht jeden Tag & nicht immer sein ! Aber mich würde mal interessieren wie es ihr geht, wie lange das alles noch so weiter gehen soll und solche Sachen halt ! Mich macht das alles nämlich schon ziemlich traurig ! ;/ Auch wenn ich immoment eigentlich immer gute Laune hab weil B-Turnier ist und ich da mit ganz vielen tollen Leuten zu tun habe & ich mich auf Silvester freue weil ich mit den ganzen coolen feier, bin ich trotzdem ziemlich traurig darüber ! Ich hoffe, dass sich das alles im neuen Jahr wieder ändert !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen