Donnerstag, 26. Juli 2012

Moments like this..

Seit Montag Nacht hab ich sie wieder, sie hat mich bei Facebook wieder angefragt. Ich dachte mir, als ich das gesehen hab nur "was will die denn jetzt eh" aber gut ich hab angenommen und kurz später hat sie mir geschrieben "miss u!". Ich hab es erst nicht geglaubt aber sie hat Dienstag angerufen & gestern hat sie mir nochmal geschrieben wie leid ihr das ganze tut und das sie mich vermisst hat. Sie hat auch gesagt, dass sie mich schon in der Schule ansprechen wollte, sich aber nicht getraut hat. Jetzt bin ich einfach nur glücklich das ich sie wieder habe & es ist mir auch egal was ihr dazu sagt, es ist mein Leben ! :)

Ja, es ist noch schwer ihr wieder ganz zu vertrauen aber Vertrauen kann ja wachsen. :)
Ich bin glücklich drum, weil ich sie einfach immer noch total gern hab ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen