Samstag, 14. Juli 2012

Bald ist es soweit ! :*

In einer Woche haben wir endlich Ferien ! :))
Samstag heißt es dann erstmal Party weil meine Nina mich eingeladen hat, sie wird Dienstag 16. :)
Da feiern wir dann schön und werden sicher viel Spaß haben !
Ich fang die Woche über an meinen Koffer zu packen, sodass der Sonntag fertig ist und ich am Montag dann nach Hatzenbühl fahren kann. Das heißt 7 Stunden alleine Zugfahren, aber das ist nicht so schlimm. :)
Ich freu mich "meine 2. Familie" wieder zusehen. :)
Ich bin dann 3 Wochen da und hoffe das ich nun auch endlich Vanessa's Freunde kennen lerne, meine kennt sie schon. :D
Außerdem seh ich Lollo dann auch mal wieder nach 2 Jahren. :))
Ich freu mich total :)
Nach den 3 Wochen bin ich erstmal 2 Wochen zuhause und dann fahr ich wieder weg. Ab in die Niederlanden heißt es dann !:*
Ich fahr dort auf eine Freizeit mit Anna-Lena, Lena, Tobias, Jahna, Saskia usw. Ich freu mich total :)

Dann sind die 6 Wochen um und ich hab eine Woche Schule & dann ist BERLIN angesagt, Abschlussfahrt mit meiner tollen Klasse. :):*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen