Samstag, 6. August 2011

noch 2 Stunden & es geht ab an die Ostsee ! :) ♥

in 2 Stunden geht's los & ich freu mich schon riedig auf die Woche mit den ganzen Chaoten ! :)
das wird sicher eine richtig witzige Woche ! :>
wir fahren nach Gulde, das ist in der Nähe von Kappeln. :)
Anna & ich freuen uns schon seit 3 Wochen so richtig auf die Freizeit ! ♥
Bei dem Infoabend haben Freya & ich uns schon gleich überlegt das wir unbedingt mit Anna & Jahna auf ein Zimmer wollen, und OHNE Inka. :D
Freya kenne ich nun seit 1 Jahr und ich hab sie echt gern, sie ist total lieb ! :)♥

naja mehr will ich nun auch gar nicht mehr schreiben, hab ich gar keine Zeit für, ich muss meinen Koffer noch zu ende packen, duschen gehen & all sowas. :))
ich denke ich werde dann Sonntag in einer Woche berichten wie es an der Ostsee war :)


Casper - Hin zur Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen