Freitag, 26. August 2011

DIENSTAG ! :)

Dienstag gehen wir mit der Klasse paddeln in Aurich am Hafen. :)
Oh gott, das wird sicherlich so witzig ! :D
wir haben schon geplant das wir ja dann ausversehen umkippen werden ! :D
Dann schwimmen wir halt ein bisschen mit Klamotten im Hafen rum ! :D
& ich denk ich krieg die alle vorher dazu das wir eine Wasserschlaft machen, alle in ihren Booten und dann mit den Paddeln die anderen nass machen, das ist immer so witzig ! :D
Ich hoffe wir haben so 4er Boote, weil dann geh ich mit Karen, Sina & Marie, das haben wir heute schon abgemacht ! :)
Ich hab die 3 echt lieb, aber ganz besonders lieb hab ich meine Marie, ich kann mit ihr echt über alles reden, das ist echt wunderbar ! :)
Wir sitzen in der Klasse auch nebeneinander und bauen immer so viel scheiße haaa ! :D
und Klara die hab ich auch ganz doll lieb ! :>
in NWS sitz ich neben Klara und Sina & hinter uns sitzen dann noch Deike, Madeline & Markus ach gott ist das genial, nie machen wir was und haben immer richtig viel spaß ! :)
ach ich hab eigentlich so ziemlich meine ganze klasse echt lieb, die sind alle so lieb, so Julian, Andrea, Jorge, Lars, Alexander, Dominik, Ole, die oben schon geschrieben natürlich, und einfach alle ! :) ♥

aber wie die zeit vergeht nun heißt es schon

9e 2011/2012 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen