Dienstag, 7. Juni 2011

wundervoller Tag mit meiner wundervollen Nina ! :*

Nina, dass ist das wundervolle Mädchen mit dem ich heute was unternommen habe !
Wir haben uns bei Combi getroffen und sind dann erstmal rein "Shoppen" :D
Drinne schön einmal alle Parfüm's ausprobiert und alles, das war so lustig ! :D
Was machen Nina und Kira wenn sie einen Strandkorb sehen ? Sie setzen sich ganz dreist rein, richtig ! :D
Wie gut das war & dann die kleinen Jungs die meine Kamera wollten. :o
Die haben einfach so dein noch nicht gekauftes Haarspray weggenommen ! :D
& yeah starbucks ne ;D
 dann zu Family & dann das geilste überhaupt, vor euronics zocken ! :D
das war auch schon geil ! :D
dann zu diesem komischen Bäcker dingens vieh, meinen opa getroffen und noch eben hingesetzt ne ! ;D
oar, hatte ich spaß ! :)
dann zum Fahrrad und los gedüst ! :D
Feld gefunden, fahrräder hingeworfen und zack voll gelacht ! :D

dann auf's Feld, das war irgendwie nass ! :D
zack, kamera geschnappt und angefangen bilder zu machen ! :)

uh nina, das war toll ! :*
dann ab zu dir nach hause und chatroulette ! :DDDD
oar das war so lustig ! :DDD
und dann noch einfach so bilder gemacht ! :)



Danke für den tollen Tag ! :)
ich liebe dich mein herz. ♥


+ 944 Bilder, uh yes ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen