Freitag, 3. Juni 2011

endlich nach 5 Monaten :*

erstmal richtig spaß mit lara gehabt, dann noch jessica getroffen und so. :*

& NU DAS ALLER WICHTIGSTE !

yuhu endlich hab ich sie wieder gesehen, meine NINA, ich hätte fast geweint ! :b ich freu mich einfach so das ich sie wieder gesehen hab :) ich war echt am zittern und alles & das nur weil ich so glücklich war - ich bin es immer noch aber naja ! :b
so nu noch mal gar allein für meine NINA:

yuhu nina, heute hab ich dich endlich mal wieder gesehen, 
das wurde auch mal zeit ! :*
ich bin nu einfach nur noch total überglücklich !
ich muss sagen ich hab echt richtig spaß mit dir gehabt ! :D
ich sag nur headbangen :D:D
ach nina, ich liebe dich ! ♥

1 Kommentar:

  1. es war süüüüüüüüüüüüüüpper mit dir :*
    && ich liebe dich süße *-*
    5 Monate frag mich nichtwie ich das ausgehalten habe -.-

    ich war heute so gluecklich,Junge :o
    ichliebedich.! <3
    && ich will dich nochmal fuer 5 monate verlieren -.-

    AntwortenLöschen