Dienstag, 16. November 2010

heute unso ;D

heute war es erst schon echt cool, wir hatten die 1. stunde frei, dann 3 stunden unterricht und dann hätten wir eigentlich noch nachmittags unterricht gehabt aber ich hab mama überredet das ich nach hause gehen darf weil wir da sonst insgesammt 4 Stunden nur rum gegammelt hätten ! ;D Naja, ich war dann noch mit Michelle Döner essen. ;D Das war schon lustig wir haben uns mit Julia und Ronja unterhalten weil die noch kamen und Mehmmet fragen wollten ob der die B-Tunier sponsort, das konnte ich dann machen weil die sich nicht getraut haben. ;D Man das war schon cool. ;D Als Michelle und ich dann fertig waren mit essen sind wir wieder los, eben kurz zu mir und dann direkt zum kuffi, da haben wir dann erstmal 40 min. oder so gesessen. Das war so kalt. ;D Nachm Kuffi bin ich dann nach hause hab wieder was gegessen und dann an Laptop, da wollte ich mich eigentlich von mir aus mit einer mittlerweile Ex-Freundin vertragen aber nein ich bin ihr ja unwichtig, gut es bleiben halt nur die wahren Freunde. ;D Über die werde ich mich auch nicht mehr aufregen ist mir nu echt egal. ;D
Morgen gehe ich dann mit einer gaaaanz tollen in die Stadt. (:

Tschau Kira.
         You can make me happy. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen