Samstag, 13. November 2010

aller beste. ♥

Lisa war hier ! (:
Sie hat hier geschlafen, das war alles schon sehr lustig. ;D
Wir hatten so einen Spaß, wir haben so viel gelacht ! ;D
Es ist einfach immer wieder total toll mit ihr ! (:
Immer wieder wunderbar. (:
Sowas müssten wir eigentlich noch viel öfter machen !
Nun muss ich noch eben etwas an Lisa schreiben:
Lisa - Marie Fahle,
danke das du immer für mich da bist !
Du bist echt so eine wichtige Person für mich !
Wir kennen uns schon seit 6 Jahren, haben nu aber erst seit ein par Monaten was miteinander zu tun aber was solls so lange es noch ganz viele Jahre werden die wir miteinander verbringen. :)
ich liebe dich, aller beste. ♥
naja irgendwie hab ich nu auch keine Lust noch mehr zu schreiben ! ;D

tschau Kira.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen