Sonntag, 10. Oktober 2010

Morgen fangen die Feiren an !

Alle sagen schon die ganze Zeit Yeah Ferien oder so ;D aber denkt mal nach ! ;D
Die Ferien fangen doch erst morgen an ! ;D
Ich freue mich ja schon sehr, auch wenn ich nicht gerade viel Zeit habe um mich mit meinen Freunden zu treffen & auch wenn ich kein Handball Training habe freue ich mich ! :)
Ich freue mich so, weil wir in Urlaub fahren ! Wir fahren 1 Woche nach Bayern ! :)
Dort gibt es ja so viele wunderschöne Orte & Mama hat schon gesagt das ich dann viele schöne Bilder mit ihrer Kamera machen soll, die Kamera ist zwar noch eine mit Film aber sie macht viel schönere als die Digital Kamera ! :) Ich freue mich schon total, auch weil wir dann einen Tag nach München fahren werden & einen Tag nach Österreich ! 
Es wird ein wunderschöner Urlaub, da bin ich mir sicher ! :))

Jetzt habe ich aber auch genug geschrieben ! Der Rest erscheint dann noch nach unserem Urlaub ! ;D

Tschau Kiraa

P.S: i love you ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen