Sonntag, 24. Oktober 2010

Erzähl' mir nichts

Ich liege hier gerade so im Bett , draußen ist Unwetter & meine Freunde sind nicht mehr online, okay es ist nun auch schon 3:10 Uhr da kann man das verstehen, und ich bin ein bisschen am nachdenken.
Mir ist aufgefallen das immer irgendwas passiert wenn ich nicht da bin. Immer wenn ich im Urlaub bin oder so passieren irgendwelche Dinge wo ich dann eigentlich für andere da sein müsste aber nein immer genau dann bin ich im Urlaub ! Das ist doch komisch und wenn ich dann wieder komme ist immer schon alles wieder vorbei und alle bedanken sich immer bei anderen das sie ihnen geholfen haben nur keiner bedankt sich bei mir, wofür auch wenn ich nicht da war ? Da komme ich mir manchmal schon echt überflüssig vor ! Dann sprechen die mich drauf an was ich habe und dann kommt wieder nein du bist nicht überflüssig und so aber wenn so etwas immer passiert wenn ich nicht da bin und ich nicht helfen kann und so dann kommt ich mir echt scheiße vor ! So als wäre so etwas geplant, ich mein geplant ist es bestimmt nicht. Es ist auch egal was alle sagen ich bin immer noch der Meinung das man mich nicht braucht auch wenn man es mir noch 100 mal sagt das es nicht so ist denke ich es trotzdem ! Das ist auch kein wunder wenn ich etwas erzähl' und es interessiert keinen. Zum Beispiel bei Problemen, ich erzähl' sie und eigentlich hilft nur eine Person mir & das wobei ich selber immer versuch zu helfen auch wenn es nicht immer gelingt immer hin versuche ich es !

Was solls ? Es ist egal, ändern wird sich das eh nie.
Tschau Kira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen