Donnerstag, 31. Mai 2012

Nina ! ♥

Nina ist ein 15 Jähriges Mädchen aus Leezdorf, sie war und ist in meinem Herzen. Wir hatten schon oft streit, doch bis jetzt ist immer wieder alles gut geworden. Ich hab sie lieb ! Sie ist mir total wichtig.
Nina, die blöde hat meinen Pullover immer noch weil sie ihn so gerne mag oder so ! :(♥
Naja ich sehe sie nicht oft obwohl wir nah beieinander wohnen. Wir gehen auf unterschiedliche Schulen, aber sie bleibt in meinem Herzen ! ♥

Danke für all diese tollen Momente in meinem Leben ! ♥

Nina's süßer Blog ♥

1 Kommentar:

  1. :(((((((((((((((((((((((((
    Du bist ja ein süßer Fratz :(
    Du bleibst auch in meinem Herzen & das fuer immer ich lass dich da auch nie wieder raus & es tut mir alles so schrecklich leid was passiert ist & ich hoffe das wir das schlimmste bis nun überstanden haben -.-

    & ja ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deinen Pulli den hatte ich sogar gestern wieder zum schlafen an, weil das so ein ihhh Wetter ist ♥ & ob du es glaubst oder nicht ich hab sogar vom Sommer geträumt wo wir auf dieser Bank waren & Fotos gemacht haben♥
    ICH LIEBE DICH ♥

    AntwortenLöschen