Dienstag, 24. April 2012

SWEET SIXTEEN ! ♥

"Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön das wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind." ♥
Ach ja, das Lied wurde früher im Kindergarten immer für uns gesungen wenn wir Geburtstag hatten. Das ist zwar eigentlich noch länger, aber ich weiß nicht mehr davon. :D :*
Dafür weiß ich aber, dass das Lied recht hat, es ist schön das du geboren bist !
Es ist schön, dass vor genau 16 Jahren so ein wundervolles Mädchen geboren wurde wie meine beste Freundin ! ♥
Ich will nun auch gar nicht mehr so viel schreiben, also jetzt
ALLES ALLES LIEBE & GUTE, MAUS !♥

Ich hoffe du hast einen wunderschönen Geburtstag & feierst schön ! :-*


Jetzt noch einmal ein bisschen was allgemein an dich ! :-*

Ich bin total froh das ich dich hab & du mir immer hilfst,
du bist immer für mich da egal in welcher Situation ! :)
Ich würde alles für dich tun, weil du mir unendlich wichtig bist ! ♥
Was wäre ich nur ohne dich ? Du würdest mir total fehlen !
Du bist einfach meine beste Freundin ! :-*
Ich liebe dich, Maus !

1 Kommentar: