Mittwoch, 5. Januar 2011

Letzter Ferientag

Der letzte Ferientag hat begonnen & eigentlich ist das ganz okay, ich mein längere Ferien sind natürlich auch nicht schlecht aber nun wo die Ferien fast vorbei sind hab ich morgen auch endlich wieder Handball Training ! (: naja heute so am letzten Tag der Ferien geh ich mit Mama arbeiten, das ist ganz gut dann krieg ich den Schlafrhytmus vielleicht ja auch mal wieder rein ! ;D was ich noch sagen wollte, bei mir ist es immer so das ich mich am meisten auf die Weihnachtsferien freue, ich freue mich immer so weil B-Turnier ist ! Dieses Jahr war B-Turnier mehr als genial mit den ganzen Leuten, besonders mit Tabea & Andre ! ;D da kamen Sachen bei raus ! :D was ich nicht gedacht hätte ist das Andre & Ette am 30.12 nach dem B-Turnier noch zu mir laufen aber okay die beiden standen dann eben bei uns vor der Tür & waren dann halt eben da ! ;D ach ja das war alles schon ganz cool ! Ich freu mich nu schon auf das B-Turnier dieses Jahr ! (:
Naja das war's auch erstmal von mir da ich noch eben ein bisschen lesen will ! :)
Ihr hört von mir,
Kira ! *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen